Website URL: http://www.brittanyferries.de/flotte/cap-finistere

An Bord der Cap Finistère, des letzte Schiffes unserer Flotte, haben Sie das Gefühl, in einem   "Boutique   Hotel" zu wohnen.

Es bietet eine gemütliche und   entspannte Atmosphäre, großzügig aufgeteilten Raum und viel Komfort.

Das Schiff wurde kürzlich aufwändig für 10 Millionen Pfund renoviert und bietet heute optimalen Komfort für die Überfahrt nach Spanien.

Anspruchsvolle Speiseräumen, Außendecks, Cafés, Weinproben mit unseren Experten, kosmetische   Behandlungen und entspannende Massagen machen die Überfahrt noch angenehmer.

Und wie üblich geht das alles mit dem exklusiven Serviceangebot von Brittany Ferries einher

Die Cap Finistère fährt zweimal wöchentlich von Porstmouth nach Bilbao und einmal wöchentlich   von Portsmouth nach Santander.

 
Brittany Ferries route network - Portsmouth to Bilbao

Schiffsfaktensführer

Zusammenhängende Seiten